Ihr Warenkorb
keine Produkte

Über uns



Die Firma STEBEL-TRACHTEN wurde 1990 in Oldenburg gegründet. Am Anfang hatten wir nur Lederhosen für Kinder. Jetzt bieten wir für unsere Kleinen vom Hut bis zum Schuh alles im Trachtenstil an. Die Lederhose steht bei uns noch immer im Vordergrund, nur hat  sich unser Angebot auch für Damen und Herren ausgeweitet. Maßanfertigungen und Wünsche der Kunden in Qualität, Form und Farbe der Lederhosen ist unsere Spezialität Haferl, der klassische Trachtenschuh ist bei uns, so wie andere Trachtenschuhe in verschiedensten Arten zu haben. Unser Angebot wurde 1997, seit dem wir in Garrel-Beverbruch wohnen, im Bereich Jagd- & Outdoorbekleidung und Zunft- & Berufsbekleidung erweitert. Unser Service am Kunden, die Internetpräsenz wurde erfolgreich ausgebaut. Seitdem wir verstärkt unsere Ware im Internet anbieten, wächst unser Kundenstamm im In- und Ausland. Wir sehen das als eine schöne Bestätigung dafür, daß wir den richtigen Weg eingeschlagen haben. Die Qualität unserer Ware und die Zufriedenheit der Kunden stehen bei uns an erster Stelle.
 
Sie haben mehr Interesse an Trachten & Lederhosen, oder Jagd & Zunftbekleidung?
Dann schauen Sie doch mal in unsere Homepage!
Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Stöbern

                                                                      Ihr Team von Stebel-Trachten